• Jobs Job bei cad und haustechnik

cad und haustechnik

Eggenfelden (nähe Landshut

Eggenfelden (nähe Landshut und

Diplom-Ingenieur, Bachelor / Master (m/w), staatlich geprüfter Techniker (m/w), oder technischer Systemplaner, Versorgungstechnik (m/w) cad und haustechnik Eggenfelden (nähe Landshut und Passau) Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung von gebäudetechnischen Anlagen laut HOAI § 54 Leistungsphasen 1 - 9; Projekt-Koordination mit Bauherren, Architekten und ausführenden Firmen.

Die Michael Brenner Ist Ein Erfolgreiches Mittelstndiges Planungsbro Im Bereich Der Technischen Gebude­ausrstung Mit Den Erfahrungen Aus Unserer Langjhrigen Projektarbeit Entwickeln Wir Fr Unsere Kunden In Deutschland Innovative Und Nachhaltige Lsungen Aufgrund Des Starken Wachstums Suchen Wir Zur Verstrkung Unseres Teams Am Standort Eggenfelden (nhe Landshut Und Passau) Einen Diplom-ingenieur Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprfter Techniker (m/w) Oder Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik / Technische Gebudeausrstung Ihre Aufgaben Planung Ausschreibung Vergabe Und Objektberwachung Von Gebudetechnischen Anlagen Laut Hoai 54 Leistungsphasen 1 - 9 Projekt-koordination Mit Bauherren Architekten Und Ausfhrenden Firmen Termin- Und Kostenberwachung Qualittssicherung Der Projekte Ihr Profil Studium Der Versorgungstechnik Techniker Ausbildung Zum Techn Systemplaner Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Kompetenter Umgang Mit Branchenblichen - / Berechnungsprogrammen Auto Oder Plancal Kommunikations- Und Teamfhigkeit Und Ausgeprgte Kundenorientierung Unser Angebot Vielfltige Entwicklungs- Und Gestaltungsmglichkeiten Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung In Vollzeit-anstellung Mit Familienfreundlichen Arbeitszeiten Interessanter Arbeitsplatz Mit Guten Sozialen Leistungen Und Eine Positive Und Wertschtzende Broatmosphre Wir Freuen Uns Ber Ihre Vollstndigen Und Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Eintrittstermin Per E-mail Oder Post An: Michael Brenner Landshuter Strae 5 84307 Eggenfelden Tel: 08721/506162 Email: Brennermichael@-com Diplom-IngenieurBachelor/Master(m/w)staatlichgeprüfterTechniker(m/w)odertechnischerSystemplanerVersorgungstechnik(m/w)CAD-/BerechnungsprogrammenAutoCADoderPlanCALTechnischeGebäudeausrüstungTGA Diplom-Ingenieur Bachelor / Master (m/w) Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Oder Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (m/w) Planung Ausschreibung Vergabe Und Objektüberwachung Von Gebäudetechnischen Anlagen Laut HOAI § 54 Leistungsphasen 1 - 9 Projekt-Koordination Mit Bauherren Architekten Und Ausführenden Firmen Eggenfelden (nähe Landshut Und Passau) Diplom-IngenieurBachelor/Master(m/w)staatlichgeprüfterTechniker(m/w)odertechnischerSystemplanerVersorgungstechnik(m/w)CAD-/BerechnungsprogrammenAutoCADoderPlanCALTechnischeGebäudeausrüstungTGA

cad und haustechnik (Eggenfelden (nähe Landshut und)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)